Helmut, ich finde es gut, wie ihr das macht

sodele, Sonntag, 05.04.2020, 13:57 (vor 1474 Tagen) @ helmut-12639 Views

Wir hier sind durch die Propaganda (neudeutsch Public Relations) der von der Pharmaindustrie gefütterten Medien und den Heerscharen von Lobbyisten so eingenebelt, dass uns das was ihr macht völlig verrückt vorkommt.

Wenn man jedoch einen Schritt zurücktritt und mal SELBST anfängt zu denken, wird man irgendwann euren Weg als den langfristig einzig sinnvollen erkennen.

Nicht das Virus bekämpfen oder eliminieren zu wollen ist das Gebot der Stunde, sondern die Immunabwehr jedes einzelnen Menschen zu stärken, damit er möglichst problemlos mit diesem Virus klar kommt und durch ihn seine Abwehrkräfte für zukünftige Pandemien trainiert werden. Was durchaus nicht ausschließt, in der aktuellen Situation die Risikogruppen besonders zu schützen.

Euch alle Gute!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung