Biologische Therapie Covid-19

Weiner, Donnerstag, 26.03.2020, 01:43 (vor 1493 Tagen)3286 Views
bearbeitet von Weiner, Donnerstag, 26.03.2020, 01:50

Guten Morgen!

Ich habe vor ein paar Tagen die Behandlungsrichtlinien für Corona hier eingestellt, die von der Schulmedizin empfohlen werden (Texte aus China, Singapur und Belgien sowie von Elsevier).

Ich wollte aber aus Interesse an dieser Sache auch noch recherchieren, was es an alternativen Therapien gibt. Als ich dabei dem Aspekt MELATONIN genauer nachging, bin ich auf ein Video von Dr. Klinghardt gestoßen (20.3.2020), das mich wegen seines Detailreichtums und wegen der sichtlichen Erfahrung des Autors wirklich fasziniert hat. Normalerweise schau ich mir keine Videos an, die länger als 6 Minuten dauern (es sei denn es wäre klassische Musik), hier bin ich aber tatsächlich anderthalb Stunden bei der Stange geblieben ...

Ich hoffe, dass das Video hier noch nicht verlinkt wurde. Aber auch ein zweiter Hinweis wäre in diesem Fall vertretbar bzw. gerechtfertigt. Ich habe den Namen 'Klinghardt' in die Forum-Suchfunktion rechts oben eingegeben, aber nur fünf Belege gefunden, die mit Corona nichts zu tun hatten. Deswegen wage ich es, einen neuen Thread zu eröffnen.

Ich kann dieses Video also wirklich empfehlen. Es ist wohl primär für Mediziner gedacht, aber auch für Laien größtenteils verständlich. Ich schlage vor, das Video herunterzuladen, zu sichern und dann anzuschauen, wenn CORONA die Straße, in der man lebt, erreicht hat ...

https://www.youtube.com/watch?v=fgj-VT5iVh0

Mit gesunden Grüßen, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung