Hier hatten wir am Nachmittag 36 Grad ...

NST, Südthailand, Montag, 09.03.2020, 13:46 (vor 1511 Tagen) @ Heraklit975 Views
bearbeitet von NST, Montag, 09.03.2020, 13:53

Gewöhnlich heißt es, das Virus würde wegen der UV-Strahlung verschwinden, wenn es wieder wärmer wird.

Vielleicht wird das Virus aber nur als Vorwand hergenommen, um im großen Stil weitere Repressionen, etwa finanzieller Natur, durchführen zu können.

.... da müsste der Virus regelgerecht verdampfen. :-P In den hiesigen Medien hält sich der Virus allerdings sehr tapfer. Inzwischen stehen hier die Fiebermesser vor den Makros - das sind sehr grosse Einkaufsmärkte hier ...... aber wenn im Süden die Bomben der Moslems explodieren, dann machen die auch mit Spiegeln Kontrolle bei den Autos .... [[top]]

Für eine gute Show sind die Thais immer zu haben - ich warte noch darauf, dass sie den Virus tanzen und einseifen ....
Car Wash FHM Girls-101
Gruss

PS: ok, ok hier die Zugabe

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung