und ist zu 88% identisch mit zwei von Fledermäusen abgeleiteten SARS-ähnlichen Koronaviren

Linder, Sonntag, 08.03.2020, 22:46 (vor 1512 Tagen) @ helmut-11116 Views

Klasse, wie nichtssagend.
Menschen und Hühner haben auch zu 60% identische Genome.
Über Affen braucht man da mit ca. 95% nicht mehr diskutieren, viele streiten ohnehin schon ab, dass der Mensch nicht von ihnen abstammt. Recht haben sie, denn wenn man sich so manchen Politiker ansieht, war die Basis wohl eher ein Pantoffeltierchen. [[freude]]

88% sind ein Witz, was mich nur mehr in der Annahme bestärkt, es muss sich um ein Kunstprodukt handeln. Mit viel Glück erfahren wir wirklich noch, ob es sich ursprünglich um ein aus nordamerikanischen Labors geklautes Virus handelt.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung