Kindergarten. Mir ist es ganz recht, wenn "die" jetzt schön "üben". Dann ist die Bevölkerung vorbereitet, dass "etwas" kommen kann

Olivia, Montag, 09.03.2020, 11:25 (vor 1510 Tagen) @ Andree936 Views

Insofern alles im grünen Bereich.

Und da Uniper derzeit auch noch vor einem Blackout warnt, haben wir alles fein beieinander.

Der BR berichtete in diesem Zusammenhang aus dem Münchner Großmarkt, der ganz Bayern versorgt. Derzeit kommen noch die Transporte aus Norditalien. Die sind nicht abgeriegelt. Wenn die "gestoppt" werden sollten, dann "gibt es Dosenfutter" war die Aussage.

zur Zeit wird alles Mögliche neu justiert. Mal schauen, wo das hinführt. Würde mich erheblich freuen, wenn mithilfe des Virus ein guter Teil der Produktion wieder von China nach Europa verlagert werden würde - zumindest aber die lebenswichtigen Teile. Dieser Irrsin ist ja seit langem bekannt und "wartete" nur auf so ein "Ereignis". Da können die "Guten Menschen" so viel Kohle sparen, wie sie wollen. Solange "das Problem CHINA" nicht bewältigt ist, wird das nix mit dem Umweltschutz.

Und ganz rührend, wie sich z.B. einer unserer Vorzeige-Inder (ein sehr netter Mann übrigens) in einer Diskussion über den "Fußabdruck" darauf berief, dass es ja eigentlich so sei, dass Indien zwar einen sehr viel größeren "Fußabdruck" habe, ABER gemessen an der Zahl der Menschen, der Fußabdruck von D doch sehr viel größer sei. Die ganzen Diskussionstrottel stimmten dem auch noch "betroffen" zu. Also..... möglichst viele Kinder in die Welt setzen, für die man dann nicht verantwortlich zeichnen muss.... aber der "Klima-Fußabdruck" wird dadurch automatisch niedriger...... ich meine, bezogen auf die Person....

Die "schlimmsten Umweltsünder" sind immer noch die Menschen. Klingelt es?

Und die "arme Mammi" muss sich wirklich nicht darum sogen, dass "man" den Menschen "Angst macht". Die "Menschen" sind erwachsen und sollten selbst denken können. Die brauchen keinen Schafshirten, der ihnen die Welt erklärt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung