konkrete Infos

Chewbaka, Sonntag, 08.03.2020, 22:30 (vor 1511 Tagen) @ helmut-11199 Views

Generelle Beurteilung dieser Studie:
Da diese Studie von in China ansässigen Spezialisten verfasst wurde, ist für mich klar, dass sie den staatlichen "Filter" durchlaufen hat. Insofern ist für mich nicht alles Gold, was da glänzt.

Stimme ich überein - so ein Artikel muss aber internationalen wissenschaftlichen Standards entsprechen - alles wird wohl nicht erfunden sein


Entstehung des Virus:

für mein zukünftiges Verhalten irrelevant - hilft uns das Wissen momentan weiter?!

Soweit zur Laborbewertung der infizierten. Nun zu den Zahlen. Da wird einiges relativiert (Zitat):

Andererseits war ein Teil der Patienten mit Fieber oder Lungenentzündung zu Unrecht

Das wird schon so stimmen aufgrund falscher Virus-Testergebnisse

Interessant fand ich, dass die Krankheit konkret als virale Lungenentzündung beschrieben wird - ein gravierender Unterschied zu Influenza! Weiters: Einteilung der 4 Infektionsgrade, Altersverteilung in der Krankenpopulation, Übertragung(sehr vage - auch über Fäces! -> Schmierinfektion-klar bei Corona);Symptomatik, in geringen Ausmaß Therapie...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung