Odysseus, du hast absolut Recht. Korrektur also und Ergänzung:

Karin, Montag, 09.03.2020, 04:39 (vor 1744 Tagen) @ Odysseus1174 Views
bearbeitet von Karin, Montag, 09.03.2020, 04:57

Zuerst die Korrektur: Ob die Botschaft bei denen ankommt, die ihre Energie in wenig zielführenden Polarisierungen vertun?

Beim Gros der Bevölkerung wird die Botschaft ohnehin nicht rechtzeitig ankommen. Milliarden Zweibeiner liegen paralysiert vor der Glotze und werden erst wach, wenn kein Strom mehr aus der Steckdose kommt.

Die Ergänzung: Das Virus hat alle Merkmale eines Schwarzen Schwanes. Niemand hat seinen Anflug vorhergesehen oder gar beobachtet, nur die MSM die (von höherenorts avisierte?) Landung inmitten eines chinesischen Schwarmes essbarer Fledermäuse. Der Schwan selber ist (zumindest bis jetzt) vergleichsweise harmlos. Aber in seinem Kielwasser schwimmen, ± unauffällig, da der Fokus ja auf den Schwan selber gerichtet ist, die von M. Krall angekündigten Jungschwäne in Form von Bankenpleiten und Zombiefirmensterben, Börsencrashes, Migrantenkrise 2.0, Versammlungsverbote, Hausarreste, Ende von just-in-time und Ende des Tourismus, Bargeldabschaffung, Staatspleiten, totale Kontrolle über alle und alles, Impfzwang, das Umsetzen der 10 Gebote auf den Georgia Guidestones, Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Umweltkrise, Klimakrise, Energiekrise, Nahostkrise, Fernostkrise, Russlandkrise, Krise, Krise, Krise. So intensiv, dass die Menschheit vermutlich von sich aus schon bald um die NWO betteln wird.
Insofern scheint Christinas Rat nicht ganz unwichtig zu sein: Einschalten des gesunden Menschenverstandes, ein wenig Vorsorge und das, was Christinas Botschaft ohnehin ist: Erhöhung der energetischen Schwingung durch Freude, Liebe und Dankbarkeit.

Dieser Botschaft schließe ich mich an, aber hier versuche ich sie lieber nicht zu verbreiten, versprochen.

Mach dir über die Gelben keine Sorgen

Nein, das mache ich nicht.

Gruss Karin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung