Nachtigall! ET: Merkwürdige Todesfälle in der Iraner Regierung.... "Corona".

Olivia, Montag, 09.03.2020, 11:45 (vor 1510 Tagen) @ SevenSamurai999 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 09.03.2020, 11:53

Die Epoch-Times textet:

"Iran: Berater von Außenminister stirbt nach Coronavirus-Infektion – sechs Politiker und Regierungsbeamte tot".

Schaut fast so aus, als ob man heutzutage keine Farbenrevolutionen mehr benötigen würde. Oder sind sie einfach nicht an das "Medikament aus Japan" gekommen.... wegen dem Embargo.. frage ich mich....

https://www.epochtimes.de/politik/welt/iran-berater-von-aussenminister-stirbt-nach-coro...

Allerdings soll das Virus ja auch in den Führungsetagen der Chinesen einigermaßen gewütet haben.

Zudem scheinen ziemlich viele unterschiedliche "(Ab-)Arten des Virus auf der Reise zu sein. Das jedenfalls haben die Labors inzwischen festgestellt. Würde mich sehr interessieren, welche Staaten alle an dem "Ding" forschen und wie leicht eine solche Freisetzung "passieren" könnte.... Ich meine natürlich gar nichts.... denke mir nur, dass es heute wirklich einfach wäre, alles mögliche in eine "göttliche" Unordnung zu verbringen. Mit diesen Kleinst-Drohnen dürfte ja alles möglich sein, was man sich nicht vorstellen kann. Ich frage mich: Könnte es möglich sein, dass das "Virus" einige Personen auf die Idee gebracht hat, dass man unerkannt "im Windschatten mitsegeln" könnte?

Man schaue nur nach Griechenland und in die Türkei. Wenn es wahr sein sollte, dass der "Kerl" in Istanbul den Befehl gegeben haben soll, dass einige seiner Soldaten die griechische Grenze "verletzen", dann konnte man sich das vorher ja wohl auch nicht vorstellen. Zudem kann man jeden Menschen (auch Flüchtlinge) zu einer Kriegswaffe "umfunktionieren", indem man sie vorher schön kräftig "infiziert". Früher hat man dazu zwar die Pest benutzt, aber die Thematik ist ja nicht neu. Die Kriegsgreuel sind wirklich kaum vorstellbar. Und wie dann das "milde" Virus es geschafft hat, so bei den Iranern in der Regierung "aufzuräumen", das erschließt sich dem Leser dann auch nicht sofort..... Ahhhhh..... vergessen.... DAS ALTER.... ich wußte doch, dass es einen glaubwürdigen Grund haben musste. Seid ihr sicher, dass der Papst noch nicht tot ist? Vielleicht sind das nur "Videokonserven", wenn er spricht? Zynismus aus.....

Inzwischen dürfte ja wohl fast jedes "Labor" einiges an "Exemplaren" zur Verfügung haben... schließlich muss man ja ordentlich forschen können......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung