Demo morgen 11.7.2025, Treffpunkt ist um 9 Uhr vor dem Paul-Löbe-Haus neben dem Reichstag.
...
Gemeinsam mit weiteren Teammitgliedern von CitizenGO wird er auf die bereits über 117.000 Unterschriften aufmerksam machen, mit denen Sie und wir die Unionsabgeordneten aufrufen, gegen Frauke Brosius-Gersdorf zu stimmen. Diese radikale Lebensfeindin darf auf keinen Fall Verfassungsrichterin werden.
Die Aktion Lebensrecht für Alle (ALfA e.V.) hat für morgen zu einer Demonstration vor dem Bundestag unter dem Leitspruch: “Die Menschenwürde muss für alle gelten” aufgerufen.
CitizenGO unterstützt diesen Aufruf!
Deshalb meine Bitte an Sie: Nehmen Sie morgen an dieser Demonstration teil, wenn es Ihnen möglich ist.
Treffpunkt ist um 9 Uhr vor dem Paul-Löbe-Haus neben dem Reichstag.
Ein CSU-Abgeordneter hat bereits öffentlich angekündigt, dass er morgen gegen Brosius-Gersdorf stimmen wird: Dr. Stephan Pilsinger aus München.
Er ist zwar der einzige, der sich öffentlich mit Namen zitieren lässt, aber wahrscheinlich nicht der einzige Abweichler. Journalisten sind sich sicher, dass mindestens vierzig Abgeordnete vorhaben, am Freitag gegen ihre Fraktion zu stimmen.
Das macht mir Hoffnung. Aber vierzig sind noch zu wenig. Mindestens 59 Abweichler sind notwendig, um die Zweidrittelmehrheit zu verhindern. Deshalb müssen wir alles aufbieten, was wir können. Wir müssen den Unionsabgeordneten klarmachen, dass alle Wähler auf das Ergebnis der morgigen Abstimmung schauen.
Das ist das Ziel der von der Aktion Lebensrecht für Alle (ALfA e.V.) organisierten Demonstration vor dem Bundestag unter dem Leitspruch: Die Menschenwürde muss für alle gelten.
Wenn Sie irgend können, gehen Sie hin: Treffpunkt ist am Freitag, 11. Juli 2025 um 9 Uhr vor dem Paul-Löbe-Haus.
Wenn Sie möchten, melden Sie sich bitte unter https://www.alfa-ev.de/ an, damit die Organisatoren abschätzen können, wie viele Leute kommen. Aber vor allem: Gehen Sie hin!
Vielen herzlichen Dank
Ihre
Christina Widmann
und das gesamte Team von CitizenGO
--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)