Welche Adresse hat RT-Deutsch (freeassange)

Brutus ⌂, Dienstag, 25.06.2024, 20:14 (vor 26 Tagen) @ nereus1261 Views

Wer hat also global sogar durch die Domain auf die Freilassung von ihm mehr hingearbeitet als RT?

...Grillenzirpen...


Die Russen haben Druck gemacht.

Für das Ding auf der Krim machen wir das oder das oder ihr bietet uns was an.

Freeassange

Die können ja auch Domainadressen lesen.

Warum?

Was macht eigentlich grad der Tucker Carlson?

...Grillenzirpen...

Nach so einem großen Ding wie das Interview mit Putin, kann man schwerlich noch ne Steigerung drauflegen, auch klar.

Tucker ist also nicht schlecht, aber wer hat mehr Reichweite - global?

Assange.

Wer ist grad im Westen zensiert?

RT respektive die russischen Medien.

Wie wird ein Krieg geführt?

Militärisch - check
Wirtschaftlich - check
ideologisch - ähm ja aber kann grad keiner gucken weil ZENSIERT
Genauso wie sie in der DDR (FDJ Gruppen) die West (Fernseh-)antennen mal abgebaut haben.

Assange hat international womöglich mehr Reichweite als RT.
Und er hat ein Portfolio an Themen, wie kaum Jemand sonst - faktisch wie gar niemand sonst.

Klar, das die CIA (und Konsorten) auf ihn angesetzt sind.

Und dass sie Regierungsflieger herunterholen können (polnische bei Smolensk) oder sonstige wichtige Player ausschalten (de Margerie) haben sie mehrfach bewiesen.

Ich denke, sie wollen noch mehr Infos von ihm, (also die Stelle wo er seine Schätze vergraben hat finden) und er läuft an der kurzen Leine, ganz egal ob ihm das bewusst ist oder nicht.

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung