Ich glaube die exakt 666.000 Follwer auch nicht, Bildschirmschnappschuss gemacht für Euch.

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 30.01.2024, 22:34 (vor 24 Tagen) @ Arbeiter1111 Views

Sahra Wagenknecht hat bei Youtube jetzt 666.000 Abonnenten.

Selbst schauen: https://www.youtube.com/@SahraWagenknechtMdB

Was ein Zufall.

Und daß sie überhaupt von Youtube so unterstützt und gepuscht wurde, daß sie überhaupt soweit gekommen ist - wo alle anderen doch zensiert werden, bis sie aufgeben.

Einige mussten Ihren Kanal schon 3 x wieder neu machen z.B. Kai Orak oder Werner Altnickel.

Ja - das hat bestimmt damit zu tun, daß sie sich so richtig was traut.

Deswegen wird sie auch regelmässig im Märchen Talkshows eingeladen.

Und genießt als Freiheitskämpferin die volle Unterstützung des Systems.

Und für was 666 Wagenknecht so alles steht, erfährst Du hier ...
https://t.me/waswirklichist/2005

Hi Prolet, danke für den Hinweis, Youtube gehackt worden?! Genau der Tausender, unwahrscheinlich, dass das so ist. Das geht aber "künstlich" durchaus, auch stundenlang. Tschau Mama.

Das oben zitierte kommentiere ich nicht. Nur soviel: Sie scheint in den GROSZEN PLAN zu passen. Im Gegensatz zu Haider zum Beispiel. Wie gesagt, Todfeind der Planer aktuell ist die nationale Souveränität. Internationalismus aber geht voll ab. Hier der BSSch.:

[image]

Gute Nacht

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung