Schwestern im Geiste! Von Merkel weiß man, dass sie in leitender Position in der FDJ war - Wagenknecht dagagen trat kurz vor dem Mauerfalle noch in die SED ein. Das spricht für mich Bände! owT

Albrecht, Dienstag, 30.01.2024, 13:41 (vor 34 Tagen) @ Arbeiter1078 Views
bearbeitet von Albrecht, Dienstag, 30.01.2024, 14:34

Merkel und Wagenknecht sind in meinen Augen Schwestern im Geiste!

Von Merkel weiß man, dass sie in leitender Position in der FDJ war. Von einer Mitgliedschaft in der SED konnte ich nichts finden. Es macht aber stutzig, dass jemand der in hoher Position in der FDJ war nicht in der SED gewesen sein soll.

Wagenknecht dagegen trat noch kurz vor dem Mauerfalle, also in einer Zeit in der für JEDEN ersichtlich gewesen war welcher Geist in der DDR regierte, in die SED ein.

Das spricht für mich Bände und zeigt von welchem Geist sie beseelt ist!

Wir werden es erleben, dass sie, im Gegensatz zur AfD, ständig in allen Talkshows wohlwollend Gast sein darf!

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung