Wissen vielleicht, aber niemals verstehen. Selbst als Physikerin war sie als Klimaleugnerin(!) eine Blamage ihrer Zunft

MausS, Dienstag, 30.01.2024, 19:50 (vor 28 Tagen) @ Olivia962 Views

Bei ihr hat es lediglich für pseudopolitische taktische Spielchen in fremdem Auftrag (gemessen an den Ergebnissen) gelangt - undenkbar ohne die Hilfe diverser Dienste. Zu egozentrischen pseudopolitischen Spielereien, das gebe ich gern zu, sehe ich auch die verlogene (gänge ideologiebedingt ja auch gar nicht anders) Sahra in der Lage.

Tatsächlich als solche zu bezeichnende Politik wird im übrigen in "Deutschland" seit über hundert Jahren schon nicht mehr gemacht, und von Deutschen schon gar nicht.

Freundlich grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung