Deutschland ist zu 100 Prozent fremdgesteuert!

Arbeiter, Dienstag, 30.01.2024, 17:26 (vor 28 Tagen) @ Plancius2338 Views
bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 30.01.2024, 18:14

Deutsche sind für mich Menschen, die sich mit der deutschen Sprache, deutschen Geist, deutsche Kultur und Deutschland identifizieren.

Wenn für Menschen aber eine Ideologie oder ein anderes Land ein höheren Stellwert hat und sie
nur dabei sind heimlich die Deutschen und das Land zu zerstören, dann sind es für mich KEINE Deutsche.

Wenn ich die betreffenden Leute recherchiere, sehe ich in weniger als 1 Minute, daß sie einer fremden Ideologie und einem anderen Land folgen. Übrigends gilt das für (fast)alle Spitzenpolitiker. Sie sagen es ja auch öffentlich, was für sie an erster Stelle steht.

Übrigends ist Deutschland seit 1918 nicht mehr souverän, sondern unter Fremdherrschaft.
Es gibt KEIN Friedensvertrag! Und die Leute, die die USA führen, bestimmen 1 : 1 die deutsche Politik, haarklein.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung