Menschen in die Nähe von Ratten zu bringen ist durch und durch NAZI Vokabular, erschreckend das Medien und demokratische Parteien hier nicht aufschreien

Joe68, Dienstag, 30.01.2024, 15:17 (vor 28 Tagen) @ Olivia2352 Views

die Kirchen, NGOs und all die anderen Gutmenschen schweigen.
Was kann ich daraus lernen? Wird Steinmeier den faschistoiden Weg gehen und zu Gewalt gegen Menschen aufrufen, nur weil die nicht seine geliebte SPD wählen wollen?

Oder gibt es doch ein NAZI Gen, das weder durch Erziehung und Sozialisierung ausgeschaltet werden kann, und bei der erstbesten Gelegenheit durchschimmert?

Herr Wehlke, bitte in die Heute Show übernehmen, Ups, sie machen ja nur Propaganda für die Regierung, bekommen ja über 1 Million von den Systemmedien....

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung