Ein Blockwart hat mir eine PM geschickt

Bergamr, Montag, 16.01.2023, 19:20 (vor 21 Tagen) @ Bergamr1009 Views
bearbeitet von Bergamr, Montag, 16.01.2023, 19:25

Hallo Gelbe Gemeinde,

ich möchte Euch in meiner Zerknirschtheit ob meines frevelhaften Geschreibsel nicht vorenthalten, was für eine erschütternde PM mich bezüglich meines Beitrags https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=628211 erreicht hat:

>>warum schreibst du etwas in Latein in einem Deutschen Forum? Können alle Latein? Stellst du überheblichgeit zur Schau? Willst du einen gewissen Bildungsgrad beweisen? In Wirklichkeit zeugt das von wenig Intelligenz.<<

Der Absender benutzt als Mailadresse in unorthodoxer Anwendung der englischen Orthographie den Namen eines Mitglieds einer bekannten britischen Rockband der 70er Jahre. Mehr möchte ich nicht verraten.

Eigentlich wollte ich jetzt 'mea culpa' schreiben, aber ich verkneif's mir wegen der >>überheblichgeit<< ...

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung