"Ich hasse Jugendliche"

Gernot ⌂, Dienstag, 10.01.2023, 15:30 (vor 29 Tagen) @ mawa994760 Views

Man kann T-Hemden mit diesem Spruch kaufen. Er ist gewiss auch auf Heranwachsende übertragbar.

Ich bitte, sich mal über das Wahlverhalten von Erstwählern zu informieren. Da gab es eine geschasste Partei, die mal in ein paar Länderparlamneten war und ihren höchsten Altersgruppenstimmanteil unter den Erstwählern hatte.

Die "Jugendlichen", die sich auf die Straße kleben, waren zu meinem Erstaunen auf den Bildern, die ich sah, überweigend grauhaarig. Es gibt ja so eine Vergreisungskrankheit.

Nicht persönlich nehmen, bitte, und Prost Neujahr (ist mein erster Beitrag 2023).

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung