Vergiß es

Ötzi, Samstag, 14.01.2023, 15:30 (vor 21 Tagen) @ Durran1328 Views

Wir stehen doch erst ganz am Anfang des militärischen Konflikts. Nachdem der Ukraine
Wenn der Links Grüne Mob in seinem Größenwahn eine Mobilmachung anordnet. Jeder Mann sollte für dieses nicht auszuschließende Szenario einen Plan B für sich und seine Familie bereit halten. Sonst könnte der ein oder andere schneller als gedacht an der Ostfront stehen.

Vergiß es. Die trauen sich ja noch nicht mal, die GEZ-Verweigerer in den Kerker zu werfen.
In Idar-Oberstein am 18. September 2021 war es ein Einzelfall, es ging ja auch nur um die Maske. Was, wenn es um den Einsatz an der Ostfront geht?

Auch fehlt eine geeignete Verwaltungsstruktur. Die Kreiswehrersatzämter wurden 2012 aufgelöst.
Eine solche Verwaltung müsste erst wieder aufgebaut werden. Irgendjemand muss ja entscheiden, wer wann genau wohin soll und mit welchem Material.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung