Den Meisten ist offenbar noch immer nicht klar ....

NST, Südthailand, Samstag, 14.01.2023, 02:37 (vor 462 Tagen) @ Dieter3240 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 14.01.2023, 03:20

Also deren Standorte, deren Versammlungsorte, deren Mitglieder, deren NGOs, gegen Presseleute, die die Grünen stützen und gegen solche, die von den Grünen unterstützt werden.

Wie ist die Erfolgsbilanz der Antifa?

.... die Verantwortung der Zerstörung Deutschlands - dafür stehen folgende Abkürzungen:
CDU/CSU, SPD, FDP ..... die Gurkentruppe der Grünen Khmer sind lediglich die Laiendarsteller und selbst das Kanonenfutter.

Ich bin sicher kein Freund der Grünen Khmer, aber diese unfähigen Studienabbrecher hätten das nie alleine schaffen können, dazu fehlt ihnen jede Fähigkeit.

Das nicht durchschauen zu können, ist das eigentliche Problem. Wenn man das mal verstanden hat, sind die zu ziehenden Konsequenzen glasklar.

Das ist so wie auf der Titanic - die Gesamtsituation entspricht dem Fall Deutschlands/Europa, wer sich dort befindet wird das Schicksal teilen müssen. Egal ob Offiziere, Passagiere oder Klimakleber - den grössten Teil ihrer Reise war doch alles in bester Ordnung.

Die Profiteure der Situation dagegen waren an Land.

So sieht die Situation aus - und die heutige Titanic ist wohl ganz Europa. Das dumme für die dortigen Klarseher ist, wenn sie den Wunsch äussern in die Rettungsboote zu steigen, werden sie vom Personal in die Arrestzelle gesperrt oder chemisch ruhig gestellt. Inzwischen darf man sich auch spritzen .... lassen.

Obwohl man sogar schon die Eisschollen sehen kann, wenn man auf Decke ginge, feiert man lieber unter Deck weiter oder schmiedet Pläne in der 3. Klasse - was man tut, wenn man an Land ist, für das neue Leben, das auf einem wartet. Mit 66 Jahren - da fängt das Leben an .... - die junge Generation hat nicht einmal mehr das als Perspektive - die in Wirklichkeit von Anfang an eine Illusion war, was natürlich nicht im Verkaufsprospekt der Reiseagentur stand.
Gruss

PS: In einer Vorlesung Ökonomie des Sohnes erzählte der Prof folgendes sinngemäss: in D gibt es eine Arbeitslosenrate von mehr als 56%.
Bei uns nennt man das Sozialstaat - die Arbeitslosenrate ist unter 10%. So würde es in D gelehrt .....

In TH ist die Arbeitslosenrate nicht höher als 5% .... welche der Darstellungen ist wohl die realistischere Zustandsbeschreibung ?

Die Kernaussagen des Udo Jürgens Klassikers wurden an den westlichen Unis generiert und durchdringen dort die Gesellschaften in vielfacher Weise und Variation. In Asien wird das aber offenbar inzwischen anders interpretiert - die gleichen Aussagen. Selbstverständlich gibt es auch hier starke Fraktionen, welche dem westlichen Modell nachstreben ... wem sie dienen ist aber leicht auszumachen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung