Der wird dir sagen: Rausreißen und neu machen..... genauso, wie das viele Handwerker tun. Ist einfacher und bringt mehr Einnahmen.

Olivia, Freitag, 30.12.2022, 18:38 (vor 473 Tagen) @ Ötzi2353 Views

Einen Vorteil hättest du aber vielleicht. Er kann etliche Dinge selbst und ist in diesen vmtl. genauer und zuverlässiger als schlecht ausbildbare "Helfer".

Es wird wohl - wie im restlichen Leben auch - auf die "Beziehung" ankommen, die du zu deinem Robo aufbauen kannst. :-) Wenn du ihn und seine Macken kennenlernst, dann kannst du sie bei deinen Planungen berücksichtigen und alles läuft besser.

Mein Hund hat mir gerade klar gemacht, dass es ihm/ihr zu kalt sei, im Wintergarten die Nachmittagskörner zu fressen. Das schafft die sogar, ohne dass sie ein Wort Deutsch sprechen kann. Nachdem ich ihren Wünschen entsprochen hatte, legte sie sich auf einen kleinen Teppich, zog die Schüssel mit den "Körnern" zwischen ihre Vorderfüße und verspeiste vergnügt und in Ruhe ihre Körner. Jetzt darf ich alles wieder in den Wintergarten stellen. Bin auch ein guter Roboter..... :-) - Aber dein Bad kann ich dir trotzdem nicht renovieren.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung