Die Antworten zum Gelben Forum sind relativ nichtssagend bzw. inhaltlich falsch (z.B. sind >90% der User medien- und regierungskritisch). Die Definition von Coronaleugner dürfte falsch sein

BerndBorchert, Donnerstag, 29.12.2022, 12:41 (vor 478 Tagen) @ FOX-NEWS3100 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 29.12.2022, 13:38

denn nach meinem Verständnis leugnet ein Coronaleugner nicht die Existenz des Coronavirus, sondern dessen besondere Gefährlichkeit. So wie ein Klimaleugner ja auch nicht die Existenz des Klimas leugnet, sondern den menschengemachten Klimawandel.

Außerdem sollte die Software darauf hinweisen, dass "Leugner" ein üble Abwertung - und unbegründete Implikation der Unrichtigkeit dieser Ansicht - darstellt, so wie im Mittelalter "Gottesleugner".

Dieser Turingtest benötigt noch etwas improvement ...

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung