Chat GPT ist als Quasselstrippe konzipiert ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 29.12.2022, 10:36 (vor 456 Tagen) @ Joe683393 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 29.12.2022, 10:49

Bei komplexen Themen kann die KI nichts, da sie da auch nicht auf bereits abgelegtes Wissen zugreifen kann.

Für die Journalisten kann das aber eng werden, denn deren Job, inhaltsfreie Artikel, Kommentare, Meinungen zu schreiben, das kann die KI in Minuten , besser und deutlich günstiger.


.... das Chaten ist ihr Fachgebiet.

Das ist jetzt gut 1 Woche alt ...

[image]
[image]

Hier habe ich einen Kommentar beim Whisky.de hinterlassen

[image]

das war die Antwort - wohl auch ein Bot :-P

[image]


... also die hiesigen Rentner sind auch schon aufgewacht. [[hüpf]]

Jetzt mal noch was anderes Rentensteigerungen - im besten aller Deutschlands. Bei meiner letzten Rentenauskunft in 2015 - war der Wert eines Entgeldpunkt 29,21 Euro.
Ab 2023 sind es offenbar 43,12 Euro ..... [[zigarre]]

In 8 Jahren - 47% Rentenerhöhung. Die richtigen Wachtsumsraten wurden während Corona und dem Ende des billigen Russen Gas generiert. Weiter so ..... ihr hab es echt drauf. Ich bin stolz, bald ein deutscher Rentner zu sein. Der Habeck kanns und erst die Annalena .... eindeutig, das beste Personal das wir jemals hatten ... fast so wie damals, als die ersten Autobahnen gebaut wurden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung