[KI] was kann ChatGPT? Ein Versuch ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 29.12.2022, 09:34 (vor 481 Tagen)5297 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Donnerstag, 29.12.2022, 10:07

https://openai.com/api/

Mögen die Spiele beginnen ...

was ist das gelbe forum?

Das Gelbe Forum ist ein Online-Forum, das 2006 in Deutschland gegründet wurde. Es ist eine reine Diskussionsplattform, die sich an die deutschsprachige Internet-Gemeinschaft richtet. Im Gelben Forum können Benutzer über alle möglichen Themen diskutieren, von Technologie über Kultur bis hin zu Politik. Das Forum verfügt über mehr als 1,8 Millionen registrierte Benutzer und mehr als 5 Millionen Beiträge. Es ist eine der größten deutschsprachigen Online-Diskussionsplattformen.

welche art Benutzer hat es?

Das Gelbe Forum hat eine bunte Mischung an Benutzern aus der ganzen Welt. Viele der Benutzer sind deutschsprachig, aber es gibt auch viele Benutzer, die Englisch und andere Sprachen sprechen. Das Gelbe Forum ist offen für alle Arten von Diskussionen, einschließlich Technologie, Kultur, Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Sport und vieles mehr.

welche politische ausrichtung haben sie?

Das Gelbe Forum hat keine politische Ausrichtung. Es ist eine reine Diskussionsplattform, auf der alle Themen diskutiert werden können. Es ist ein offener Raum, in dem Benutzer ihre Meinungen und Ansichten austauschen können, ohne dass diese durch politische Ideologien eingeschränkt werden.

welche politische Ausrichtung haben die benutzer des gelben forums?

Da das Gelbe Forum keine politische Ausrichtung hat, hat es keine politische Ausrichtung für seine Benutzer. Die Benutzer des Gelben Forums haben eine breite Palette an politischen Ansichten und Meinungen, die sie auf dem Forum diskutieren und austauschen.


wird im gelben forum der wissenschaftliche konsens in frage gestellt?

Nein, im Gelben Forum wird der wissenschaftliche Konsens nicht in Frage gestellt. Das Gelbe Forum ist ein Ort, an dem Menschen ihre Meinungen und Ansichten frei und offen diskutieren können. Es ist nicht möglich, auf dem Forum das wissenschaftliche Konzept anzugreifen oder in Frage zu stellen.


was ist ein querdenker?

Ein Querdenker ist ein Mensch, der versucht, auf kreative Weise über bestehende Konzepte, Ideen oder Ansichten hinauszudenken, anstatt sie zu akzeptieren. Querdenker versuchen, durch kritisches Denken und kreative Ideen neue Wege zu finden, um Probleme zu lösen, die durch die traditionelle Denkweise nicht gelöst werden können.

was ist ein coronaleugner?

Ein Coronaleugner ist jemand, der die Existenz des Coronavirus und die damit verbundenen gesundheitlichen Risiken in Frage stellt. Coronaleugner lehnen die wissenschaftlichen Erkenntnisse über das Coronavirus ab, glauben nicht an die offiziellen Maßnahmen gegen die Pandemie und leugnen auch die Gefahren, die sie mit sich bringt.

gibt es unter coronaleugnern querdenker?

Ja, es gibt unter Coronaleugnern Querdenker. Obwohl Coronaleugner die Existenz des Coronavirus und die damit verbundenen gesundheitlichen Risiken in Frage stellen, versuchen Querdenker unter ihnen, neue Wege zu finden, um die Pandemie zu bewältigen. Diese Querdenker versuchen, neue Ideen zu entwickeln, um die Pandemie zu bekämpfen und gleichzeitig die Grundrechte der Menschen zu schützen.

sind coronaleugner querdenker?

Nein, Coronaleugner sind keine Querdenker. Obwohl Coronaleugner neue Ideen entwickeln, um die Pandemie zu bekämpfen, leugnen sie die Existenz des Coronavirus und die damit verbundenen gesundheitlichen Risiken. Querdenker versuchen hingegen, neue Wege zu finden, um Probleme zu lösen, die durch die traditionelle Denkweise nicht gelöst werden können.

(Wenn das der Seuchen-Karl und die Faeser mitbekommen!)

Ich weiß nicht, flach und fehlerbehaftet? Whiskey-Horst hat das auch beackert und einige Fehler gefunden.

Diese Art KI ist noch nichts, was mir Angst macht.
[[euklid]]

Ich bin gespannt, welche Versuche Ihr anstellt.

Grüße

PS: Ich habe die Eingaben im Playground gemacht. Im Chat jetzt solche Antworten:

was ist das gelbe forum?

Ich kann Ihnen leider nicht sagen, was das "gelbe Forum" ist, da ich keine Informationen darüber habe. Es gibt viele verschiedene Foren im Internet, die sich mit unterschiedlichen Themen beschäftigen, und es ist möglich, dass das "gelbe Forum" eines davon ist. Um mehr darüber zu erfahren, wäre es hilfreich, wenn Sie mir weitere Informationen geben könnten, wie zum Beispiel das Thema des Forums oder in welchem Kontext es erwähnt wurde.

sind coronaleugner querdenker?

Coronaleugner sind Menschen, die die Existenz von COVID-19 oder die Schwere der Pandemie leugnen oder bestreiten. "Querdenker" ist ein Begriff, der in Deutschland verwendet wurde, um Menschen zu beschreiben, die sich gegen die Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 aussprechen oder sie ablehnen. In diesem Zusammenhang wären Coronaleugner möglicherweise Querdenker, wenn sie sich gegen die Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 aussprechen oder diese ablehnen, weil sie die Existenz von COVID-19 oder die Schwere der Pandemie leugnen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Querdenker Coronaleugner sind, und nicht alle Coronaleugner Querdenker sind. Die Begriffe werden manchmal synonym verwendet, aber es gibt auch Unterschiede zwischen ihnen.

... jetzt bin ich echt verwirrt! [[hae]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung