Na ja, der Aspekt, was im Gelben sehr intensiv diskutiert wird, dass nämlich die Impfung wesentlich schlimmer ist als das Virus, bzw. durch die Schwächung des Immunsystems das Virus erst triggert

Mephistopheles, Donnerstag, 29.12.2022, 16:40 (vor 476 Tagen) @ FOX-NEWS3227 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 29.12.2022, 17:27

...so dass es immer wieder zu Coronainfektionen kommt, ist irgendwie untergegangen.

Und der Aspekt, dass es sich bei dem Corona-Virus um so eine Art F1-Hybriden handelt - das sind Pflanzen, die in der Natrur so nicht vorkommen, sondern lediglich zu einem bestimmten Zweck gezüchtet werden, v.a. hohe Erträge, und die sofort in der nächsten Gerneration mutieren - was im Gelben sehr intensiv (ich lese alle Beiträge von @Ikonoklast!) diskutiert werden, scheint auch irgendwie untergegangen zu sein.

Ebenso der Aspekt, dass Menschen in früheren Zeiten über ein Immunsystem verfügten; neuerdings scheint das aber verschwunden zu sein, wird ebenfalls nicht erwähnt.

Außerdem scheinen nach diesem Text Börse&Wirtschaft im Gelben keine Rolle zu spielen. Jedenfals wird das nirgends im Text erwähnt.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung