Das kann ich nicht beantworten.

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 30.12.2022, 14:20 (vor 455 Tagen) @ FOX-NEWS1958 Views

Zum einen komm ich gar nicht ans Eingemachte, was Deinen ersten link betrifft. Ich logge mich nicht mit meiner E-mailadresse oder was anderem irgendwo ein, wo ich keine absolute Notwendigkeit erkennen kann.

Zum anderen kapiere ich gar nicht, worauf das hinausläuft. Soll das eine Analyse des Gelben Forums sein, um Verbesserungen zu erreichen? Wäre ja sinnvoll. Aber da sehe ich wenig Ansatzmöglichkeiten, zumal die bisher erwähnten Kritikpunkte (nicht nur von mir, sondern auch von mehreren) bisher alle unbeantwortet und ohne Reaktion geblieben sind.

Du schreibst zu Beginn:

Ein Versuch. Mögen die Spiele beginnen ...

Welches Spiel?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung