Menetekel

sensortimecom ⌂, Montag, 26.12.2022, 12:27 (vor 487 Tagen) @ Mephistopheles1993 Views

in Wirklichkeit jedoch, wenn sich jedoch die Voraussagen über die langfristigen Spätfolgen der Impfung bewahrheiten, um das Ende des westlichen Börsen- und Wirtschafts- und Lebensstandardmodells. WIR sind die last Generation.
Ja, der Weltuntergang! Wer es braucht soll dran glauben, muss jeder selber wissen. Oder den Wachturm abonnieren, so heißt er doch, oder?


Mene, tekel, upharsin.

Du weist sicher auch, was diese drei Ausdrücke, die damals zur Zeit der Babylonier an der Wand erschienen, bedeuten: GEZÄHLT, GEWOGEN, und ZU LEICHT BEFUNDEN.

Und genau darum geht es auch in unserer heutigen Zeit: Dieses System hat deshalb KEINEN BESTAND, weil es ihm an geistiger Substanz, Grundlage, Stablilität und Konsistenz fehlt. Es ist wie eine wunderschöne Sandburg, gebaut fürs Schönwetter. Der erste Gewittersturm, und fort ist es.


Das alles mag sich noch keiner vorstellen. Kommt aber noch.
Ok, Corona und das Ende.

tomflitzebogen


Manche sehen eben die Zeichen an der Wand nicht.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung