Aktuell leider keine Börse & Wirtschaft &

tomflitzebogen, Montag, 26.12.2022, 00:04 (vor 459 Tagen) @ Mephistopheles2485 Views

..in der Ukraine geht es hauptsächlich um Börse & Wirtschaft.
Später ja, nach Putin.

Also speziell die westliche Börse & Wirtschaft, das $$-basierte Weltfinanzsystem. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies den Krieg überlebt (das ist auch das eigentliche Ziel Putins);
Wie lange soll der Krieg dauern? Das System überlebt den Krieg.


es sei denn, es käme zu einem schnellen Sieg Russlands.
Warum sollte Russland siegen? So einfach gibt der Westen sich nicht geschlagen. Könnte uns aber schaden.

Aber auch dann wäre der $ als Weltreservewährung massiv angeschlagen und wir werden den Level von 2019 (vor Corona) nie wieder erreichen. Nie wieder heißt auch never ever.
Abwarten, Tote leben länger, oder so ähnlich…

Im Moment lebt der Westen von der Substanz, deswegen sind die Folgen noch nicht für jeden offensichtlich. Kommt aber noch.
Wie lange geht das schon. Wie lange wird hier im Gelben schon der Weltuntergang gepredigt. Lächerlich, Ende der 1980er sollte es schon so schlimm werden wie 1929, und was war.


Aber auch bei Corona geht es vordergründig nur um die Börsenkurse der Pharmakonzerne,
Ja, aber erst war Corona und dann konnte man Geld verdienen.

in Wirklichkeit jedoch, wenn sich jedoch die Vorasussagen über die langfristigen Spätfolgen der Impfung bewahrheiten, um das Ende des westlichen Börsen- und Wirtschafts- und Lebensstandardmodells. WIR sind die last Generation.
Ja, der Weltuntergang! Wer es braucht soll dran glauben, muss jeder selber wissen. Oder den Wachturm abonnieren, so heißt er doch, oder?

Das alles mag sich noch keiner vorstellen. Kommt aber noch.
Ok, Corona und das Ende.

tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung