Weihnachten und seine Lügen: 2020: "Corona ist 100 mal gefährlicher als eine Grippewelle", 2021: "Die Impfung rettet uns vor Corona", 2022: "Russland ist der Aggressor im Ukraine-Krieg"

BerndBorchert, Sonntag, 25.12.2022, 12:42 (vor 459 Tagen)5511 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 25.12.2022, 12:58

Wer die letztere noch nicht erkannt hat: Russland verteidigt nur: 1. (Hauptgrund) Es verteidigt den seit 30 Jahren herrschenden Neutralitätsstatus der Ukraine, und 2. (Nebengrund) Es verteidigt seine Minderheit in der Ost-Ukraine, die dort die Mehrheit darstellt, gegen Diskriminierung und Übergriffe.

Bitte beachten, dass diese von den Medien gleichgeschaltet verbreiteten Lügen nicht nur einfach ärgerlich sind, sondern erheblichen negativen Einfluss auf unser Leben haben. Auch die 2022 Lüge schränkt durch die durch sie gestiegenen Energiekosten die Freiheit von fast jedem Bürger ein.

Was wird 2023 die Weihnachtslüge? hat jemand Vorschläge?

Gibt es jemand, der Weihnachten 2021 die 2022er Lüge vorausgesagt hätte? ich glaube nicht ...

Frohe Weihnachten dennoch an alle, Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung