Du wirst es kaum für möglich halten...

Mephistopheles, Sonntag, 25.12.2022, 23:25 (vor 487 Tagen) @ tomflitzebogen3134 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 25.12.2022, 23:53

... wenn in diesem Fall seit Monaten das Forum vollgekotzt wird mit Propagandameldungen von RT (Russia Today).

Und die sachliche Begründung gilt auch nur dann als akzeptabel solange diese auf RT-Linie basiert.

Im Übrigen war dieses Diskussionsforum in erster Linie für Börse & Wirtschaft & gedacht, seit Corona und aktuell Ukraine

...in der Ukraine geht es hauptsächlich um Börse & Wirtschaft. Also speziell die westliche Börse & Wirtschaft, das $$-basierte Weltfinanzsystem. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies den Krieg überlebt (das ist auch das eigentliche Ziel Putins); es sei denn, es käme zu einem schnellen Sieg Russlands. Aber auch dann wäre der $ als Weltreservewährung massiv angeschlagen und wir werden den Level von 2019 (vor Corona) nie wieder erreichen. Nie wieder heißt auch never ever. Im Moment lebt der Westen von der Substanz, deswegen sind die Folgen noch nicht für jeden offensichtlich. Kommt aber noch.

Aber auch bei Corona geht es vordergründig nur um die Börsenkurse der Pharmakonzerne, in Wirklichkeit jedoch, wenn sich jedoch die Voraussagen über die langfristigen Spätfolgen der Impfung bewahrheiten, um das Ende des westlichen Börsen- und Wirtschafts- und Lebensstandardmodells. WIR sind die last Generation.

Das alles mag sich noch keiner vorstellen. Kommt aber noch.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung