Wer nur den Stürmer und Wochenschau hat, der glaubt im Dezember 1944 an den Endsieg

Joe68, Montag, 26.12.2022, 11:14 (vor 458 Tagen) @ tomflitzebogen2047 Views
bearbeitet von Joe68, Montag, 26.12.2022, 11:56

In unseren westlichen Medien wurde,z.b., über 19 erfolgreiche Jahre in Afghanistan berichtet. im letzten Jahr lief irgendwas mächtig schief, wenn eine hochgerüstete afghanische Armee, innerhalb von Tagen, gegen ein paar dutzend, Sandalen tragende Mopedfahrer, ohne Luftwaffe, Artillerie, Panzer, ohne BIP, kapitulieren und die NATO Besatzer, wie Diebe, sich heimlich nachts aus dem Land schleichen müssen.

Warum gibt es in unseren Medien keine ausgewogenere Berichterstattung? Warum keine pro russischen Berichte? Wird der Souverän, von der Regierung, für zu blöd gehalten um sich sein eigenes Urteil zu bilden?

In Hitler Deutschland waren Nachrichten von der Gegenseite streng verboten, in der EU sind Nachrichten aus der Gegenseite, obwohl die EU nicht im Krieg mit Russland sein will, streng verboten und es besteht sogar das Risiko, für eine Meinung, öffentlich geäußert, ins Gefängnis zu kommen. Bin ich froh das die EU eine Demokratie ist und keine Diktatur mit KZ's.

In den westlichen Medien wurde erzählt das westliche Politiker den Frieden wollen, ex BK Merkel hat, Jahre später, zugegeben das Frieden keine Ziel war, sondern nur Zeit erschwindeln um die Ukraine für einen Krieg zu befähigen.

Das zeigt, den westlichen Medien kann nicht mehr getraut werden, weil die im wesentlichen nur einseitig Berichten und Teil der Täuschung sind. Den Russen geht, seit März, die Munition aus, der Endsieg der Ukraine kommt, ganz sicher, Krim wird zurück erobert, Teil der NATO und Russland zahlt Reparationen. Steht so in ALLEN Zeitungen, Nachrichtensendungen und Politikmagazinen. Muss also richtig sein, da Faktenchecker Test bestanden und nicht in Facebook und YouTube weg zensiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung