Thailand und englisch sprachige Quellen ...

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 24.11.2022, 03:33 (vor 8 Tagen) @ Ikonoklast559 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 24.11.2022, 03:38

Soweit mir bekannt ist, startete zumindest der Testeinsatz in allen größeren Städten in Thailand ab etwa Mitte 2019.

Thailand startet ins Zeitalter der 5G-Technologie

...... das dürfte alles durch die USA Botschaft in Bkk abgesegnet sein .... dem CIA Headquater in Südostasien. :-P

Bis in die Zeiten vor dem Vietnam Krieg - waren die Thais beste Buddys der USA. Das warum und wieso lassen wir jetzt aussen vor.

Die neureichen Thais - also jene die nicht adelig waren oder mit der königlichen Familie verwandt, die dürften ihr Geld in diesem Umfeld gemacht haben, mit der westlichen USA/UK dominierten Finanzwirtschaft.

Dann gibt es noch den thai/chinesischen Bereich - Thais mit Staatbürgerschaft Thai, aber chinesichen Wurzeln. Diese Gruppe ist absolut dominant im ganzen Wirtschaftssektor. Die machen natürlich ebenso Geschäfte mit dem USA/UK Sektor .... wem sie dienen, eher China oder USA/UK dürfte nicht leicht sein zu ergründen.

Über alle Gruppen die oben aufgeführt sind - diese Gruppen repräsentieren weniger als 10% der Gesamtbevölkerung und mindestens 60% aller Vermögenswerte besitzen.

Das mal als kurze Einführung - um es einfacher zu machen wir haben immer das 90:10 Verhältnis 90% stehen immer täglich im Überlebenskampf, denn Sozialleistungen gibt es nicht - Renten gibt es nicht .... es gibt nichts vom Staat Punkt.

Was folgt daraus: die 90% interessiert gar nicht was dort im Detail in der Politik geschieht. Die 10% interessiert auch nicht was in den Medien geschieht, denn die haben die Fäden in Händen.

5G BKK und Chula Universität - stimmt alles, dort wird in allen Lagen geforscht u. getestet seit die Technik verfügbar ist. Ebenso ist es mit dem Pfizer Impfstoff - auch dort war er zuerst verfügbar und wurde auch sofort an Schülern und Studenten gestestet - zuerst waren alle Chargen gespendet.

Der Sohn studiert dort. Es müssten also folglich genau dort, im Verhältnis zur Landbevölkerung mehr Krankheitsfälle u. Todesfälle zu beobachten sein - gerade im Umfeld der Uni. Bisher ist das nicht zu beobachten - obwohl ich den Sohn dazu aufgefordert habe, das genau zu verfolgen.

Verstehst du langsam was für ein Problem ich habe. Ich lese hier u. über 5G , Graphitoxid, Impfstoffe die das enthalten sollen usw. - und die Kombination von beidem, kann das aber in der Form nicht bestätigen. Mitten im Versuchslabor müsste das inzwischen massiv gehäuft zu beobachten sein - denn 5G, mRNA ... alles aussreichend vorhanden.

Ich selber halte mich weit ab von jeder mRNA Impfung, auch 5G brauche ich nicht. Ich gehe aber davon aus - dieser Hype um 5G u. Impfen ist trotzdem ein voller Erfolg - die Veranstalter erreichten alle gesetzten Ziele.

Jetzt kommen wir zur Frage - was könnten denn die Ziele sein?
Hier gab es kürzlich die Statistik zu der Übersterblichkeit in TH, die war sehr auffällig. @Miesepeter meinte - die absoluten Zahlen kann man vernachlässigen - ja, das stimmt genau. Und genau das machen hier die 90% - die sind nämlich mit dem Überlebenskampf beschäftigt. Die 10% denken, hat doch alles geklappt.

Bis hier her gilt für TH: 5G u. Impfen - passt alles zusammen, die 90% sind zufrieden und die 10% erst recht. Und wie ist das bei euch?

Ich sehe es so: die 80% bei euch stehen noch nicht im Überlebenskampf - die haben noch Langeweile und werden deshalb mit entsprechenden Infos beschäftigt - die 20% sind relativ zufrieden, die wissen an dem Problem wird gearbeitet.
Ich glaube, wir werden alle nur verarscht. 2 Generationen vorher, kämpften die Jungen an diversen Fronten in ganz Europa/Welt - die jungen Frauen im Heimatland - täglich starben Menschen wie die Fliegen. Heute läuft das alles viel humaner - dafür sollte man einfach mal dankbar sein.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung