Programm Tip, MDR Reisebericht aus Neuseeland

Dionysos, Montag, 21.11.2022, 10:07 (vor 10 Tagen) @ WhiteEagle1788 Views

Thomas Junker, der Gert Ruge vom MDR, war in diesem Jahr quer durch Neuseeland gereist. Die Sendungen wurden letzte Woche ausgestrahlt und sind noch in der Mediathek zu sehen.

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9jNmUwMzE2Ni0zNDEwL...

Ich sehe die Filmreihe schon seit Jahren. Es ist jedes Jahr vor Weihnachten immer wieder ein Genuss.

Diese Woche werden im MDR von Mo bis Sa 19:50 Uhr die Folgen „In 12 Wochen von Deutschland nach Australien“ wiederholt.

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung