Eindrücke eines Reisenden ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 22.11.2022, 06:25 (vor 9 Tagen) @ Lenz-Hannover1320 Views

ziemlich bargeldlosen Corona-Knast Australien / Neuseeland.
https://t.me/bernie006

Inbesondere Australien, wo man perfekt hätte sagen können:
In der 50.000 Leute Stadt ? dürfen alle alles machen, was Sie wollen, die Stadt ist ja komplett abgeriegelt. Wurde nicht versucht.

... und beim Bernie Kanal da schaue ich auch regelmässig vorbei.

Die Wahrnehmungen von Bernie und DT sind im Prinzip gegensätzlich. :-P

So ist es halt grundsätzlich, wenn Meinungen publiziert werden. Australien, Neuseeland sind ein Teil der 5 Eyes .... sollten sie sich nicht davon distanzieren können - also eigenständiger werden, steht ein direkter Konflikt mit China bevor.

Meine Vermutung - die Chinesen bereiten sich längst darauf vor. Ich kenne mich nicht wirklich aus, dort unten. Was ich aber vermute, dort gibt es ähnlich wie in USA/Kanada grosse chinesische Communities - und dort ist der Bildungstand hoch. Wenn der Chinese nicht direkt auf der Payroll der 5 Eyes steht - wird es immer ein Chinese bleiben.

Ich sehe nur zwei Möglichkeiten - Neutralität oder beziehen eines Lagers. Bis zur Neutralität, das wäre aber noch ein weiter Weg.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung