Nett zu sehen, dass du dir Sorgen machst ...

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 23.11.2022, 04:30 (vor 8 Tagen) @ FOX-NEWS673 Views


Die Frage bleibt unbeantwortet, wovon Thailand im Zukunft den bescheidenen Wohlstand sichern will.

.... zu aller erst würde ich mal tippen - das Wort Bescheidenheit wird mehr in den Vordergrund rücken und das Wort Wohlstand an Gewichtung einbüssen.

Aus meiner Sicht, ein vernünftiger Weg.

Wo willst du denn in Zukunft leben? Offenbar bist du derzeit in TH, hast hier aber keine Einkommensquellen. Warum bist du denn hier? Kannst du die Heizkosten in D nicht mehr bezahlen --- [[la-ola]] ?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung