Nur wenn etwas in der Royal Thai Government Gazette - veröffentliche wurde, ist es ein Gesetz - also schicke mir den Link, mindestens jener, welche diese Makskenpflicht aufhob :-)

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 18.11.2022, 13:59 (vor 14 Tagen) @ FOX-NEWS815 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 18.11.2022, 14:24

[[top]] - wenn es kein Gesetz war, war es eine Anordnung oder vergleichbares - etwa wie, ab morgen werden alle falsch parkenden Farang standrechtlich erschossen - Selbstjustiz für Thais ist statthaft. Die betroffenen Deliquenten können dagegen Beschwerde einreichen - in schriftlicher Form mit Durchschlag und Fotos des mutmasslichen Täters(Farang) aus drei unterschiedlichen Perspektiven. Wir können Rechtsstaat auch!
gez. die Regierung

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung