Nur wenn etwas in der Royal Thai Government Gazette - veröffentliche wurde, ist es ein Gesetz - also schicke mir den Link, mindestens jener, welche diese Makskenpflicht aufhob :-)

NST, Südthailand, Freitag, 18.11.2022, 13:59 (vor 515 Tagen) @ FOX-NEWS1846 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 18.11.2022, 14:24

[[top]] - wenn es kein Gesetz war, war es eine Anordnung oder vergleichbares - etwa wie, ab morgen werden alle falsch parkenden Farang standrechtlich erschossen - Selbstjustiz für Thais ist statthaft. Die betroffenen Deliquenten können dagegen Beschwerde einreichen - in schriftlicher Form mit Durchschlag und Fotos des mutmasslichen Täters(Farang) aus drei unterschiedlichen Perspektiven. Wir können Rechtsstaat auch!
gez. die Regierung

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung