Solltest du nicht wissen, dass man keine durchfeuchteten, wohltemperierten Masken trägt, wenn man nicht verblödet ist?

Olivia, Donnerstag, 17.11.2022, 12:06 (vor 14 Tagen) @ Manuel H.1472 Views

Eng anliegende Masken sind nur eine gewisse Zeit zu tragen. Wenn sie feucht werden, zieht man sie aus.

Ich habe noch nie übergeordnete Probleme mit Masken im Supermarkt gehabt. Im Gegenteil, bin recht froh, dass ich nicht mit den vielen Menschen auf "Tuchfühlung" gehen muss. Die Idee war mir sehr neu.... aber jetzt nutze ich das mit Freude bei verschiedenen Gelegenheiten. Ist vmtl. auch eine Möglichkeit, sich nicht mit Erkältungen oder Grippe anzustecken, wenn gerade wieder solche "Wellen" durch das Land rollen.

Na ja, jedenfalls erheblich hygienischer, als sich von Hinz und Kunz anhusten oder anschniefen zu lassen.

In relativ menschenleeren oder dünn besiedelten Gegenden erübrigt sich das Maskentragen natürlich in vielen Bereichen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung