Fassadenbegrünung, Interessanter Text bei Ebay-Kleinanzeigen

Gernot ⌂, Mittwoch, 06.07.2022, 21:26 (vor 662 Tagen) @ Olivia1833 Views

Hoffe, das Forum nicht überzustrapazieren, aber ich fand den Text einfach klasse:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/echter-efeu-kletterpflanze-naturschutz-fass...

Ich frage mich schon lange, warum "man nichts macht". Efeu statt Styropor wäre vielleicht zu billig; mir imponierte der entsprechende Satz in der Anzeige.
CO2-Abgaben bringen gewiss mehr ein als Ausgaben für Begrünungen.

Man kümmert sich auch nicht um Gülleschwemmen, die im Gegensatz zu Kunstdünger offenbar nicht verteilt werden können und aus denen man im Gegensatz zu Mais usw. seltsamerweise kein Biogas herstellen kann. Landwirte zu drangsalieren bringt vielleicht mehr Wählerstimmen bei urban Verblödeten.
Es wäre interessant, mal zu berechnen, ob der Dünger aus Gülle den Kunstdüngereinsatz in D ersetzen könnte.
Der Anzeigentext ist unterhaltsam zu lesen, sonst hätte ich damit hier nicht genervt.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung