Deutschland schafft sich ab.

FredMeyer, Südrand der Heide, Dienstag, 05.07.2022, 17:24 (vor 660 Tagen) @ Olivia2786 Views

Ich häng' das einfach mal hier unten drunter:

FDP will Englisch als zweite Sprache in Behörden

Das Beamten-Deutsch ist ohnehin schon schwierig genug, jetzt soll noch das Beamten-Englisch folgen. Die Berliner Schwachsinnigkeit treibt immer seltsamere Blüten. Statt die Anforderungen an die Bildung der Einwanderungswilligen auf ein mindestens normales Niveau zu setzen, will man das auch noch herabsetzen:

FDP will Hürden bei ausländischer Bildungsabschlüssen abbauen

Ich kann das nur so interpretieren:

Deutschland soll mit Ländern der Dritten Welt gleichziehen.

Auf dem besten Wege dahin, sind wir schon. Offenbar soll der Trend noch forciert werden.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_92349292/fdp-will-engli...

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung