Meine Kritik bezog sich auf die Titelzeile,

FredMeyer, Südrand der Heide, Dienstag, 05.07.2022, 17:45 (vor 633 Tagen) @ Olivia2036 Views

lediglich zwischen den "normal" Grünen und den "indoktrinierten" Grünen zu unterscheiden.

Um zu erkennen, dass in unserer Gesellschaft etwas schief läuft, bedarf es keiner Grünen, weder der "normalen" noch den "indoktrinierten". Die Grünen haben keine Ideen, die der Gesellschaft gut bekommen würden. Die aktuelle Entwicklung ist Beweis genug.

Ja, ich hab mich schon freiwillig zur Entvölkerung der Innenstädte zur Verfügung gestellt. Ich wohnte in jungen Jahren in einer rheinischen Großstadt - heute nicht mehr. Die Beengheit einer Großstadt kann man nur ertragen, wenn man sehr viel Geld investiert, man muss sich also etwas kaufen, was man anderswo günstiger bekommt. Es ist aber nicht nur eine Geldfrage. Spätesten dann, wenn man das Reich seiner eigenen Illusionen zur Erledigung alltäglicher Dinge verlassen muss, erreicht einen vor der Wohnungstüre die harte Realität. Die wird nicht dadurch verbessert, dass Stadtentwickler an der Fassade im 10 Stockwerk ein paar grüne Bäumchen anbringen wollen.

Ich empfehle diesen Text, den @Mephistopheles ausgegraben hat, zu lesen...

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung