Wenn Klimarat und Grüne nich wären, könnte es sich toll entwickeln

Manuel H., Dienstag, 05.07.2022, 12:48 (vor 654 Tagen) @ Olivia2856 Views

Wenn wir einmal von der Ideologie der Grünen weggehen (Mensch ist wie ein Virus, der aus der Welt verschwinden soll, weil er böses CO2 emittiert und Fleisch frisst, er soll verarmen und sich für seine Existenz schämen), dann könnten wir unsere Städte tatsächlich auf den neuesten Stand reorganisieren und die Städte wieder so erleben, wie sie unsere Urgroßväter erlebt haben.

Auf Englisch: A walkable city which optimizes the use of all the "new" inventions (streetcars, buses, electric mobility, bicycles etc.)

Hier erzählt ein Kanadier, wie hervorragend Amsterdam inzwischen umgebaut wurde mit dem Effekt, dass die Staus verschwinden, das Autofahren wie das Fahrradfahren wieder Spaß macht und die Städte zu sicheren Plätzen für Kinder, Alte und Behinderte werden und sehr lebendig.

https://www.youtube.com/watch?v=d8RRE2rDw4k


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung