Alles schon längst in Vorbereitung .....

NST, Südthailand, Dienstag, 05.07.2022, 15:16 (vor 660 Tagen) @ Mephistopheles3059 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 05.07.2022, 15:23

Träumen dürfen sie ..... die neuen Stadtmenschen .....

[image]

Wildschweine in den Palästinensergebieten? Hast du da ein Bildchen davon?

Der war gut [[top]]

Ich sag euch wie es für die Mehrheit aussehen wird .... die Japaner sind da ganz vorne mit dabei ...

[image] [image] [image]

Der Begriff Kapselhotel - da muss noch ein Twix draus werden. Das werden die kommenden Unterkünfte für Singles - die Pflegekapseln - dann für jene, die nicht mehr arbeiten können. Was wir hier sehen, sind die Luxusausführungen - das gibt es auch in Käfigausführung - wir beschäftigen uns hier im Land der Freien nur mit der Freilandhaltung.

Draussen auf der Strasse, haben wir dann lange Alleen mit traumhaften Wintern .... [image] .... menschenleer, fast so wie in meiner Jugend.

Das wird ein hervorragend und gut besuchtes Land für Asiaten werden, die sich als Erlebniswelt das vergangene Jahrhundert leisten können - alles im alten Baustil errichtet und mit den alten Tradition gepflegt - keine Autos nicht einmal Elektroautos - denn Stromtrassen passen nicht mehr ins Schema.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung