Na klar lesen die im Gelben Forum mit!

sensortimecom ⌂, Freitag, 13.05.2022, 19:28 (vor 12 Tagen) @ Ankawor916 Views
bearbeitet von sensortimecom, Freitag, 13.05.2022, 19:38

Das hab ich hier schon mal vor 10 Jahren (oder länger) geschrieben. Logisch: überall dort, wo sie sich irgendwelche neue Ideen holen können, lesen Politiker und ihre Berater mit. Denn Politiker denken nicht selber - sie lassen denken. Merke dir: Jeder, der Erfolg hat, lässt andere für sich denken. Dafür gibts ja "Think Tanks", "Brainstorming" usw. usf. Alles Erfindungen von Leuten, die andere zum Denken angeheuert haben. (Auf Foren kriegen sie die Ideen noch dazu gratis ins Haus geliefert. Ein doppelter Vorteil:-)

Das mit dem "Denken lassen" wusste auch schon Samuel Beckett, als er "Warten auf Godot" schrieb. :-)

Manchmal gehts ins völlig Skurrile. Es kann passieren, dass du was in sarkastischer Weise in einem Forum postest (vielleicht sogar als Aprilscherz); der Nämliche liest das, nimmt es aber ernst, und eines Tages kommt das tatsächlich als ernst gemeintes Ansinnen von einem Politiker... alles schon da gewesen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung