Wer sich vorbereitet hat, muss denen was abgeben, die ihn dafür ausgelacht haben

Ankawor, Freitag, 13.05.2022, 18:52 (vor 11 Tagen) @ Mirko21070 Views

Die EU hat im gelben Forum mitgelesen. So jedenfalls könnte man glauben, wenn man den Plan liest, der in 5 Tagen genehmigt werden soll und den "El Pais" vorzeitig an die Öffentlichkeit gebracht hat.

Alles, was hier und in einigen Gruppen bei Telegram in den letzten Wochen geunkt wurde, fließt in den Plan ein.

Unter dem Link
https://blackout-news.de/aktuelles/durchgesickertes-eu-dokument-zur-gasversorgung

gibt es eine Zusammenfassung auf Deutsch. Ich will jetzt nicht deren Zusammenfassung zusammenfassen. Es ist aber wirklich lesenswert, und wenn das in die Massenmedien kommt, beginnt das Erwachen, nicht langsam, sondern ziemlich ruckartig.

PS. In dem verlinkten Artikel werden Millionen und Milliarden verwechselt.

Ab nächsten Mittwoch wird also niemand mehr sagen können: Das habe ich nicht gewusst.

(Meine Signaturzeile kann ich dann auch in die Tonne kloppen)

--
Besser bereit als bereut. Deine Vorbereitung auf den Winter muss HEUTE beginnen - nicht erst morgen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung