Das ist inkorrekt. (mT)

DT, Donnerstag, 12.05.2022, 22:56 (vor 13 Tagen) @ Wayne Schlegel1875 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 12.05.2022, 23:36

Solche faulen Zottelbären wie der N0by, Generation 68er, Indien-Guru-Fahrer, im ganzen Leben nur gut 20 Jahre lang was "geschafft", hat unserer Babyboomergeneration noch nie unterstellt, daß sie fauler gewesen sei als er. Im Gegenteil. Er ist sich sehr bewußt mit seinen 74 Lenzen (Jg 48, somit 20 im Jahr 1968), daß er Dutzende Jahres seines Lebens vergeudet und verjuxt hat.

Meine Generation bekam NIX geschenkt, als Boomer gab es von uns stets zu vielen und wenn man mit Schule oder Studium fertig war hat keiner auf einen gewartet sondern man mußte sich stets nach der Decke strecken.

Auch heute sind nicht alle Jungen Schneeflöckchen sondern im Gegenteil sehr tüchtig. Die können schon programmieren wenn sie noch nicht mal volljährig sind und machen schon ihre Jobs oder Geschäfte.

Die Generation N0by, die in den 70er Jahren in ihren besten Jahren war, hat "Partykeller" gebaut und jedes Wochenende gesoffen. Das war die echte spätrömische Dekadenz.

Ich nenne das "Generation Tony Marshall".

Langhaarige, stinkende Haschbrüder. Was hab ich sie gehaßt als Schüler.

https://www.ardmediathek.de/video/doku-und-reportage/wir-in-den-70ern-so-war-s-im-suedw...

Es ist genau DIESE Generation, die unser Land so runter gewirtschaftet hat. Das Dxn und ihre Konsorten gibt unserem Land jetzt den Rest. Aber Hunde wie Grube (Jg 1951) und die elende Dx (Jg 1954) tragen persönliche Verantwortung für den Niedergang, das Verlottern und das Elend unseres Landes.

Die Generation davor hat aufgebaut. Diese Generation hat nur konsumiert, "gelebt" und gepraßt. Die Generation danach mußte wieder schauen, wo sie bleibt. Sie haben diese "Lebemänner" aus den 70ern verachtet. Erst sie haben wieder etwas aufgebaut. Und das wurde ihnen von der Generation dieser Hunde aus den späten 40ern und 50ern wieder weggenommen, die Grünen wie Joschka, KGE, die eklige Claudia und Co. Und deren Abkömmlingen machen jetzt den Deckel zu. Gestalten wie die fette Ricarda ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung