Nur wenn dem elenden (mT)

DT, Donnerstag, 12.05.2022, 22:24 (vor 12 Tagen) @ Mirko23029 Views

Blackout-Dxn und dem Robertchen ihr Arsch auf Grundeis geht und die wütenden Horden in Berlin nichts mehr zu heizen haben, erst dann werden sie ihre Deutschland zerstörende Politik überdenken.

Wieso werden nicht JETZT SOFORT die Rückbauarbeiten der AKWs gestoppt und die 3 vom letzten Winter wieder ans Netz geholt?

Wieso wird die Abschaltung der Kohlekrafwerke nicht SOFORT gestoppt?

Siemens hat heute schon massiv verloren und seit 170 Jahren sein Rußlandgeschäft einstellen müssen.

Wieso geben sich die beiden Amihxn für ein paar Millionen "Beratungsgebühren", die dann ein Hund wie der Holefleisch auf sein Konto bekommt, dafür hin, Dutzende und Hunderte Milliarden Schaden am Deutschen Volk anzurichten? Wieso gibt ihnen der Joe Kaeser nicht die paar Millionen Judaslohn, die sie aus Langley bekommen, von seinem Vermögen ab und stützt damit seinen eigenen Siemens-Aktienpool?

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung