+1! Es gibt also doch noch Leute, die mitdenken!

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 13.05.2022, 15:32 (vor 11 Tagen) @ Durran1016 Views

Die Dimensionen haben hier die wenigsten erkannt. Das die gesamte deutsche Industrie ohne Gas und Öl zusperren muss, dürfte allseits bekannt sein. Niemand wird uns helfen. Jeder braucht dann seine eigenen Energieträger. Nur gibt es dann auch keinen Sozialstaat mehr.

Aber so ist es eben in der Politik. Es werden Vorgaben gemacht, Doktrien erlassen und dann die entsprechenden Parolen erlassen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Habeck und Baerbock werden weder frieren noch an der Front stehen und sterben. Es braucht auch niemand auf Russland zu schimpfen. Der Westen hat es seit Jahren vorbereitet. Außer natürlich die Gasspeicher zu füllen und alternative Lieferanten zu suchen.

Clauss Schenk Graf von Staffenberg hätte da einen Vorschlag zu machen.
Aber um den ist es in den letzten Jahren verdächtig ruhig geworden.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung