GP120: Flug-AIDS + VAIDS (edit)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 04.05.2022, 14:39 (vor 717 Tagen) @ Griba3783 Views

Du bist auf der richtigen Fährte.

Covid hat drei GP120-Inserts, die es ihm erlauben die CD4-Zellen zu entern und zu zerstören. Chudov hat hierzu auch einen Artikel, der das Ganze noch einmal gut für uns Laien erklärt.

Mittlerweite gibt es schon erste Vermutungen, dass auch CD8-Zellen betroffen sein könnten.

Das Spike vom Virus ist (vermutlich) mit dem Spike aus den Spritzen identisch, d. h. die haben das ganze Spike mit allen Gen-Inserts in ihren mRNA-Eintopf gepackt.

Chesnut hat dem Spike einen omnipotenten Tropismus attestiert, d. h. ziemlich viele, wenn nicht alle Zellen können ihm geentert werden.

Edit: Hier noch eine Studie zum VAIDS:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=606128

Und das sog. Kariko Paradigma (Pseudouridin): https://dasgelbeforum.net/index.php?id=605083

Auch andere Ärtze berichteten schon davon, dass EBV, Herpes und zum Teil auch Hepatitis meist nach Spritzung wieder reaktivert wurde. Es gibt auch vereinzelte Fälle nach Infektion, hier hat es das VIrus vermutlich tief in den Körper geschafft...

Deswegen schreibe ich seit Monaten:

Finger weg von den Spritzen! Infektion/Reinfektion vermeiden wo es geht! Immunsystem stärken! Spike-Inhibitoren schlucken!

P. S. Nachdem fast alle C-Maßnahmen gefallen sind habe ich jetzt wieder mehr persönlichen Kontakt, was auffällt: Für die dreimal Gespritzten ist aktuell Grippe- / Erkältungssaison... [[hae]] [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung