Es ist keine "statistisch signifikante Impfstoffausscheidung". Im Paper wird die Antikörperausscheidung als Hauptbehauptung aufgestellt. (mT)

DT, Mittwoch, 04.05.2022, 09:48 (vor 936 Tagen) @ Ikonoklast3802 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 04.05.2022, 10:10

"The data we show provides evidence for a new mechanism by which herd immunity may be manifested, the aerosol transfer of antibodies between immune and non- immune hosts."

Das ist etwas anderes als die von Dir behauptete "Impfstoffausscheidung".

Zitat von Dir:

"Impfstoff Shedding endlich bewiesen!
Statistisch signifikante Impfstoffausscheidung von Eltern auf Kinder"

Und wenn ich die Behauptungen über "shedding" richtig verfolgt habe, wurde dort stets behauptet, der Impfstoff würde ausgeschieden (wie es ja auch in Deinem Satz steht). Das von Dir verlinkte Preprint behauptet dies jedoch mitnichten.

Da ist von Antikörperausscheidungen (IgG und IgA) über die Nase die Rede.

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.04.28.22274443v1.full.pdf

Evidence for Aerosol Transfer of SARS-CoV2-specific Humoral Immunity

The vaccines against SARS-CoV-2 have maintained remarkable efficacy against severe
disease and death
in those vaccinated regardless of variant emergence, Omicron included.

Less appreciated than the systemic immunity generated by the vaccines are the high levels of
antibody (IgG and IgA) found within the nasal cavity and saliva of vaccinees.

Respiratory transmission of viral infection is proof that oral/nasal cavity constituents can be
communicated through aerosols and/or respiratory droplets. As such, it would stand to reason
that antibody present within the oral/nasal environment may also be aerosolized to some degree.


Hast Du auch den ersten Satz aus dem Paper gelesen? Die Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 haben eine bemerkenswerte Effizienz gegen schwere Erkrankungen und Tod gezeigt, unabhängig von der Variante, inclusive Omikron.

Das ist doch ein bemerkenswerter Satz, den Du vielleicht einmal anschauen solltest.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung