Das Labor könnte ich lokalisieren, wenn es so wäre

Ankawor, Mittwoch, 04.05.2022, 09:46 (vor 716 Tagen) @ Ikonoklast3716 Views

Die Rotfleischallergie hat sich im Laufe der Jahre verbreitet. Vor ca. 12 Jahren gab es sie nur in einem eng begrenzten Gebiet, nach Aussagen von Ärzten aus der Gegend und Wissenschaftlern der Uni Sydney.

[image]

Dort habe ich 20 Jahre gewohnt und wurde pro Jahr 30 - 50 mal von Zecken gebissen, was sich in der bewaldeten Gegend kaum verhindern lässt. Ich kenne dort fast jedes Haus und kann mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass es dort kein Labor gibt.

Laut ärztlicher Auskunft gab es auf der Halbinsel schon lange diese Allergie und es wurde erwartet, dass sie sich weiter ausbreitet, was dann Jahre später auch aus anderen Teilen Australiens gemeldet wurde. Und nun auch aus USA.

Die Allergie habe ich heute noch und bin durch mangelnde Aufmerksamkeit beim Essen bereits zweimal fast dran verreckt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung