igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Impfstoff Shedding endlich bewiesen!

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 04.05.2022, 07:04 (vor 716 Tagen)6251 Views

Impfstoff Shedding endlich bewiesen!
Statistisch signifikante Impfstoffausscheidung von Eltern auf Kinder

Geben geimpfte Menschen ihre Impfstoffnebenprodukte an uns ab? Wir wussten ganz sicher, dass es keine Impfstoffausscheidungen gibt, weil "Gesundheitsexperten und Faktenchecker" uns das gesagt haben. Und wir "glauben der Wissenschaft" und unseren "Gesundheitsexperten". Richtig?

[image]

Nur, dass es FALSCH ist und die Ausscheidung von Impfstoffen gerade von der Wissenschaft bewiesen wurde!

Sogar ich habe geglaubt, dass es keinen plausiblen Mechanismus für die Ausscheidung von Impfstoffen gibt. Ich dachte, es handele sich um eine haltlose Verschwörungstheorie. Ich Dummkopf. Es stellte sich heraus, dass ich mich geirrt hatte und die Ausscheidung von Impfstoffen real ist und gemessen werden kann.

Soeben wurde eine Studie mit dem Titel "Evidence for Aerosol Transfer of SARS-CoV2-specific Humoral Immunity" veröffentlicht.

Die Auswertung von Proben auf diese Weise ergab, dass ein hoher intranasaler IgG-Wert bei geimpften Eltern signifikant (p-Wert = 0,01) mit einem 0,38-fachen Anstieg des logarithmierten intranasalen IgG-gMFIs bei einem Kind aus demselben Haushalt verbunden war (Abb. 1F).

[image]

Lassen Sie mich versuchen, es zu erklären. Zunächst untersuchten die Wissenschaftler der Universität von Colorado Gesichtsmasken, die von geimpften Mitarbeitern des Gesundheitswesens getragen wurden. Sie fanden heraus, dass diese Mitarbeiter durch die Impfung erzeugte Antikörper ausscheiden, und einige Antikörper blieben in den Masken hängen und konnten nachgewiesen werden. Das bedeutet, dass geimpfte Personen im wahrsten Sinne des Wortes die durch die Impfung verursachten Antikörper "ausscheiden".

Aus diesem Grund gingen die Wissenschaftler der Sache nach: Sie verglichen ungeimpfte Kinder, die bei ungeimpften Eltern leben, mit ebenso ungeimpften Kindern, die aber bei geimpften Eltern leben.

Es stellte sich heraus, dass geimpfte Eltern aktiv Impfstoffpartikel an ihre Kinder abgaben, so dass die Kinder eine "humorale Immunität" erwarben, nachdem sie von ihren Eltern geimpft worden waren! Dieser Befund war nicht nur in den Daten ersichtlich, er war mit einem p-Wert von 0,01 sogar statistisch signifikant! Dies bedeutet, dass es sich nicht um ein zufälliges Ergebnis handelt.

Es bleibt zu erklären, WARUM Kinder intranasales IgG haben. Die Autoren scheinen davon auszugehen, dass dies auf die Ausscheidung von Antikörpern über Tröpfchen zurückzuführen ist. Mit anderen Worten, sie scheinen vorzuschlagen, dass das IgG selbst in Speicheltröpfchen übertragen wird. Damit könnten sie Recht haben. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass Kinder intranasales IgG entwickeln, weil andere Impfstoffnebenprodukte oder Exosomen ausgeschieden werden.

Es könnte sogar daran liegen, dass Lipid-mRNA-Nanopartikel selbst ausgeschieden und über den Speichel übertragen werden, wie ein Virus. In Anbetracht zweier Antworten auf diesen Artikel, die ich unten zitiert habe, ist die Freisetzung von mRNA-Lipid-Nanopartikeln sogar sehr wahrscheinlich. Und warum? Weil die Befragten berichten, dass sie starke Immunreaktionen erfahren haben.

Solche Nebenprodukte würden intranasale IgG bei Kindern als Immunreaktion bei Kindern verursachen, anstatt dass diese IgGs im Wesentlichen mechanisch von den Eltern auf ihre Kinder gespuckt werden.

Der Artikel ist zwar sehr interessant, stellt aber nur den ersten Schritt in der Erforschung von Impfstoffausscheidungen dar, und ich hoffe, dass dieses Phänomen weiter beleuchtet wird (Wortspiel beabsichtigt)!

Die Autoren, möglicherweise in der Hoffnung, ihren Artikel von der Wissenschaftszensur genehmigen zu lassen, bezeichnen ihn als eine gute Sache:

Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Übertragung von Antikörpern über Aerosole ebenfalls zum Schutz des Wirts beitragen kann und einen bisher nicht erkannten Mechanismus darstellt, durch den ein passiver Immunschutz vermittelt werden kann. Ob die Übertragung von Antikörpern den Schutz des Wirts vermittelt, hängt von der Exposition ab, aber es scheint vernünftig zu sein, davon auszugehen, dass jede Menge Antikörperübertragung für den Empfängerwirt nützlich ist, wenn alles gleich bleibt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das selbst als etwas Gutes bezeichnen kann. Antikörper oder mRNA-Nanopartikel aus Impfstoffen, die NICHT von der FDA für Kinder zugelassen sind, werden von Eltern auf Kinder übertragen, ohne dass die Eltern oder die Kinder zustimmen oder davon wissen. All dies wird von den Behörden geleugnet.

Glauben Sie, dass dies eine gute Sache ist?

Bitte verbreiten Sie diesen Artikel weiter!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung